Pit Boston Pit! Area 51

Inhaltsangabe zu „Pit! Area 51“ von Pit Boston

Dies sind die Geschichten des kleinen, aber doch schon ziemlich erwachsenen Jungen Pit, der in einer wirklich schönen Stadt lebt, in Holiday. Allerdings könnte er auch überall auf dieser Welt leben. Denn die Abenteuer, die er so durchstehen muss, könnte es auch anderswo geben.
Alles Universum - oder was? Diesmal geht Pit auf eine unglaubliche Reise, auf die Reise zur Area 51! Er muss die Welt retten, aber was er auf diesem abenteuerlichen Weg erlebt, ist wirklich fast nicht mehr zu glauben. Ist alles längst in einem "Schwarzen Loch" verloren oder gibt es doch noch eine Lösung? Unheimlich bleibt es in jedem Fall, denn auch ein sonderbarer Krater gibt große Rätsel auf, der Arizona-Krater. Welches unfassbare Geheimnis verbindet sich mit diesem Ort? Wird Pit dahinterkommen? Schließlich begibt sich unser Pit auch noch auf Geistersuche, rettet viele Leben und gerät in eine Falle. Na, das kann ja heiter werden! Wie das Ganze am Ende ausgeht? Ihr werdet sehen ...

Nevermoor

Archer

Das verrückte Wiesengeflüster

Eine superschöne stille Post Geschichte, toll erzählt mit wundervollen Bildern

Kinderbuchkiste

Emmi und Einschwein. Einhorn kann jeder!

Wir lieben Einschwein !!!

Bibilotta

Darkmouth - Die dunkle Bedrohung

Sternchenschnuppe

Wortwächter

FoxisBuecherschrank

Was du niemals tun solltest, wenn du unsichtbar bist

_hellomybook_