Pit Boston Pit! Das Grauen

Inhaltsangabe zu „Pit! Das Grauen“ von Pit Boston

Dies sind die Geschichten des kleinen, aber doch schon ziemlich erwachsenen Jungen Pit, der in einer wirklich schönen Stadt lebt, in Holiday. Allerdings könnte er auch überall auf dieser Welt leben. Denn die Abenteuer, die er so durchstehen muss, könnte es auch anderswo geben. Das Grauen scheint überall - und keine Rettung in Sicht? Für unseren Pit eine harte Nuss, die er knacken muss! Da trifft es sich doch gut, dass er gleich noch eine besonders gute Tat vollbringen kann. Dennoch geben viele Dinge große Rätsel auf, wie zum Beispiel ein sonderbares Grab und der Satan persönlich! Doch da ist auch noch ein Notfall, der irgendwie mit dem Präsidenten der Vereinigten Staaten zu tun hat. Führen die Wege wirklich zum Weißen Haus? Gibt es aus all den Wirren wohl noch einen rettenden Ausweg? Kann Pit die Geheimnisse lüften und die in Gefahr geratene Welt retten?

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Kalle Komet

Wunderschönes Kinderbuch

Amber144

Evil Hero

Superhelden, Schurken und Schulfächer die man selbst gerne besuchen würde.

Phoenicrux