Pit Boston Pit! Die Monsterwelle

Inhaltsangabe zu „Pit! Die Monsterwelle“ von Pit Boston

Dies sind die Geschichten des kleinen, aber doch schon ziemlich erwachsenen Jungen Pit, der in einer wirklich schönen Stadt lebt, in Holiday. Allerdings könnte er auch überall auf dieser Welt leben. Denn die Abenteuer, die er so durchstehen muss, sind ganz sicher auch anderswo möglich.
Was aber hat es mit dem Schlaraffenland, einem Eisbären und einer Monsterwelle auf sich? Bei Pit erfahrt Ihr es! Die Ereignisse scheinen sich mal wieder zu überschlagen. Und Pit hat alle Hände voll zu tun, um alle Wogen zu glätten, auch die Monsterwelle. Doch er und sein heimlicher Helfer schaffen es! Und es scheint, als ob nichts und niemand die Ruhe und Eintracht der Stadt Holiday stören könnte. Aber ist das am Ende ein verhängnisvoller Trugschluss?

Plötzlich Pony - Eine Freundin zum Pferdestehlen

BeaSurbeck

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau