Pit Boston Pit! Hexenwald

Inhaltsangabe zu „Pit! Hexenwald“ von Pit Boston

Dies sind die Geschichten des kleinen, aber doch schon ziemlich erwachsenen Jungen Pit, der in einer wirklich schönen Stadt lebt, in Holiday. Allerdings könnte er auch überall auf dieser Welt leben. Denn die Abenteuer, die er so durchstehen muss, könnte es auch anderswo geben. Diesmal gruselt es wohl an jeder Ecke. Ob es nun eine düstere Klinik, ein Hexenwald oder eine finstere Gruft ist, überall lauern mysteriöse Rätsel. Pit ist sich nicht mehr so ganz sicher, ob er hinter all diese Geheimnisse kommt. Und so ist mal wieder für erhebliche Spannung und für total verrückte Abenteuer gesorgt. Doch Pit ist ja nicht allein, denn sein Ideenreichtum, seine Schlauheit und sein heimlicher Helfer sind immer mit dabei. Was es überdies mit diversen Internetseiten, einem Fluch und einem Indianer auf sich hat, erfahrt Ihr ebenfalls in diesem Buch. Wird es Pit auch diesmal gelingen, all diese Abenteuer zu bestehen?

Fritzi Klitschmüller

Unterhaltsam

QPetz

TodHunter Moon - FährtenFinder

ZeilenSprung

Ich bin für dich da!

Seelensplitter

Die Händlerin der Worte

Sehr tolles Buch! Eignet sich auch super für den Sprachunterricht!

Vucha

Evil Hero