Pit Boston Pit! Out!

Inhaltsangabe zu „Pit! Out!“ von Pit Boston

Es geschieht außerhalb unserer Vorstellungen. Es geschieht einfach so und keiner kann es voraussehen. Es ist unfassbar, unglaublich, merkwürdig. Es macht uns Angst! Wir verdrängen es und wollen es nicht wahrhaben. Aber es ist da, das Unbegreifliche, das Plötzliche, das Mysteriöse! In den unterschiedlichsten Lebensbereichen erleben wir es. Doch zugeben wollen wir es nicht. Keiner kann es wirklich erklären, aber es kann erklärbar sein. Vielleicht beginnen wir erst, es zu begreifen, es zur Kenntnis zu nehmen, weil es da ist? Fassbar oder nicht, das Mysteriöse muss nicht mysteriös bleiben, wenn wir erkennen, dass es normal ist und vorkommt. Ja, es gehört zu unserem Leben - und es ist gut, dass es so ist!

Stöbern in Science-Fiction

Gefangene der Zukunft

Etwas überholte Story und leider ohne herausstechende Stilmerkmale.

StSchWHV

Spiegel

DrWarthrop

Rat der Neun - Gezeichnet

Ein tolles Buch über eine Interessante Welt!

Irina_Weinmeister

Brandmal