Pit! Out!

Pit! Out!

Inhaltsangabe zu "Pit! Out!"

Es geschieht außerhalb unserer Vorstellungen. Es geschieht einfach so und keiner kann es voraussehen. Es ist unfassbar, unglaublich, merkwürdig. Es macht uns Angst! Wir verdrängen es und wollen es nicht wahrhaben. Aber es ist da, das Unbegreifliche, das Plötzliche, das Mysteriöse! In den unterschiedlichsten Lebensbereichen erleben wir es. Doch zugeben wollen wir es nicht. Keiner kann es wirklich erklären, aber es kann erklärbar sein. Vielleicht beginnen wir erst, es zu begreifen, es zur Kenntnis zu nehmen, weil es da ist? Fassbar oder nicht, das Mysteriöse muss nicht mysteriös bleiben, wenn wir erkennen, dass es normal ist und vorkommt. Ja, es gehört zu unserem Leben - und es ist gut, dass es so ist!

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:13.06.2017