Pit! Out!

Pit! Out!

Inhaltsangabe zu "Pit! Out!"

Gibt es etwas, das außerhalb des Denkens liegt? Vielleicht etwas, das wir nicht verstehen und nicht einordnen können? Etwas Unfassbares vielleicht? Viele Menschen sagen, dass sie schon einmal derartige Erlebnisse hatten. Sie schwören, dass es wirklich geschehen ist, aber man glaubt ihnen nicht. Wir neigen dazu, Dinge, die wir uns nicht erklären können, ins Reich der Fantasie zu verbannen. Aber könnte es nicht sein, dass es Dinge gibt, die wir noch nicht erfassen und verstehen können, weil wir viele wichtige Erkenntnisse der Natur und der Technik einfach noch nicht gewonnen haben? Immer gab es unbekannte Phänomene, die die Menschen in Angst versetzt haben. Vielleicht deswegen, weil nicht sein konnte, was nicht sein durfte? Oder sind hier fremde Mächte am Werk, die unsere Welt irgendwann erobern wollen? Es sind unzählige Fragen, die wir nicht beantworten können. Vielleicht sollten wir diesen unerklärlichen Dingen eine Chance geben. Möglicherweise sind dann all diese Vorkommnisse gar nicht mehr so unfassbar, wie wir es vordem dachten?

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:16.06.2017