Pit Boston Pit! / Pit! Das Spukhaus

Inhaltsangabe zu „Pit! / Pit! Das Spukhaus“ von Pit Boston

Dies sind die Geschichten des kleinen, aber doch schon ziemlich erwachsenen Jungen Pit, der in einer wirklich schönen Stadt lebt, in Holiday. Allerdings könnte er auch überall auf dieser Welt leben. Denn die Abenteuer, die er so durchstehen muss, sind ganz sicher auch anderswo möglich.
Diesmal geht es abwärts! Genauer, es geht in die Tiefen des Ozeans. Und wer Pit kennt, weiß, dass auch dort Unheimliches lauert. Allerdings kann man dort auch so einige unglaubliche Dinge entdecken. Pit kommt aus dem Staunen nicht mehr heraus, denn auch ein kleiner Hubschrauber wird plötzlich ziemlich groß. Ob er sogar fliegen kann, erfahrt Ihr in diesem Buch. Überall lauern Gefahren, aber Pit meistert sie alle! Aber wird Pit auch mit all dem Geisterhaften in einem ominösen Spukhaus fertig?

Krakonos

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer