Pit Boston Pit! Sieben Kreuze

Inhaltsangabe zu „Pit! Sieben Kreuze“ von Pit Boston

Dies sind die Geschichten des kleinen, aber doch schon ziemlich erwachsenen Jungen Pit, der in einer wirklich schönen Stadt lebt, in Holiday. Allerdings könnte er auch überall auf dieser Welt leben. Denn die Abenteuer, die er so durchstehen muss, könnte es auch anderswo geben.
Diesmal tauchen äußerst merkwürdige Kreuze auf. Es sind sieben an der Zahl und niemand kann sich erklären, was es damit auf sich hat. Ein Zauber oder nicht, Pit scheint der einzige zu sein, der diesem Geheimnis auf die Spur kommt. Doch kaum hat er das herausbekommen, tauchen auch schon weiße Pferde, seltsame Kartoffelpflanzen und äußerst ominöse Kokosnüsse auf. Pit hat alle Hände voll zu tun, wobei er auch noch in die Schule gehen muss. Seine Lehrerin -Mrs. Clearwater- aber kennt ihren Schüler und weiß, dass er Abenteuern gegenüber äußerst aufgeschlossen gegenübersteht. Und deswegen verwundert es auch nicht mehr, dass eines Tages ein Schüler aus seiner Schule vermisst wird. Wer jetzt allerdings glaubt, dass es nicht noch mehr Chaos geben könnte, der irrt gewaltig. Denn bei Pit überstürzen sich die Ereignisse. Und am Ende muss er die Bekanntschaft mit bösen Terroristen machen! Wird noch alles gut werden? Ihr erfahrt es in diesem Buch.

Dann lieber Luftschloss

Der große Zahnputztag im Zoo

Fröhliches Abenteuer für Zahnputzmuffel

CindyAB

Wilde Horde - Die Pferde im Wald

Tolles, zur Zielgruppe passendes Pferdeabenteuer!

uffi1994

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht