Pit Boston Pit! Weiße Frau

Inhaltsangabe zu „Pit! Weiße Frau“ von Pit Boston

Dies sind die Geschichten des kleinen, aber doch schon ziemlich erwachsenen Jungen Pit, der in einer wirklich schönen Stadt lebt, in Holiday. Allerdings könnte er auch überall auf dieser Welt leben. Denn die Abenteuer, die er so durchstehen muss, könnte es auch anderswo geben.
Wer kennt nicht die seltsamen Erzählungen von der "Weißen Frau". Aber gibt es sie wirklich? Pit jedenfalls findet das auf anschauliche Weise heraus. Allerdings besucht er auch ein Casino. Was er dort wohl will? Doch die Ereignisse werden immer dramatischer. So gelangt Pit an einen Ort des Grauens, wo er richtig gefordert wird und muss sich bei einem Wettkampf bewähren. Aber irgendwie scheint es ihm, als ob über allen Erlebnissen und Abenteuern der merkwürdige Geist der "Weißen Frau" schweben würde. Hat sie irgendein unglaubliches Geheimnis? So tauchen noch manch andere merkwürdige Dinge auf, wie ein fliegender Bus oder ein geheimnisvoller Tempel. Für reichlich Spannung ist gesorgt und Pit wird mal wieder ordentlich gefordert.

Pippa - Mein (ganzes) Leben steht kopf

Anakin