Pit Boston Sunny - Der Mord

Inhaltsangabe zu „Sunny - Der Mord“ von Pit Boston

Kennt Ihr die Maus vom Leland-Way oder vielleicht einen etwas übereifrigen 3-D-Drucker? Turbulent geht es her, denn Sunny begibt sich auf die Reise in die Hauptstadt der Country-Musik, nach Nashville! Was er dort erlebt, erfahrt Ihr in diesem Buch. Allerdings gibt ein mysteriöser Mord große Rätsel auf. Schließlich müssen die Olympischen Spiele in Los Angeles ausgestaltet werden. Am Ende entsteht eine total verrückte Rutsche auf einem noch viel verrückteren Spielplatz. Wird Sunny hinter all die vielen Geheimnisse kommen und die vielen spannenden Abenteuer meistern?

Polly Schlottermotz 3: Attacke Hühnerkacke

alice169

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha