Pit Budde , Josephine Kronfli Santa, Sinter, Joulupukki - Weihnachten hier und anderswo

Inhaltsangabe zu „Santa, Sinter, Joulupukki - Weihnachten hier und anderswo“ von Pit Budde

Weihnachten naht und ist damit Dreh- und Angelpunkt in Ihrer Einrichtung. Auch aufgrund der kulturellen Vielfalt in Ihren Gruppen möchten Sie den Kindern gerne nahebringen, wie Weihnachten in den verschiedenen Ländern gefeiert wird. Mit dem Buch „Santa, Sinter, Joulupukki“ zaubern Sie eine herrlich internationale Weihnachtsatmosphäre! Zahlreiche Spiele, Bastelanleitungen, Lieder, Geschichten, aber auch Sachinformationen und Rezepte zeigen den Kindern, wie die Advents- und Weihnachtszeit auf der ganzen Welt erlebt wird. Ein absoluter Ideenschatz – praxisnah aufbereitet und sofort umsetzbar!
„Santa, Sinter, Joulupukki“ ist ein Buch aus der bekannten Ökotopia-Reihe „Auf den Spuren fremder Kulturen“.

Pippa - Mein (ganzes) Leben steht kopf

Anakin