Pit Gottschalk Das Sport-Jahrbuch 2006

Inhaltsangabe zu „Das Sport-Jahrbuch 2006“ von Pit Gottschalk

Alle Sport-Highlights des Jahres von November 2005 bis Oktober 2006: Die sensationelle Fußball-WM in Deutschland mit dem Viertelfinalkrimi, dem Jubel der siegreichen Italiener und Klinsis dramatischem Abschied. Das Ende der Ära Schumacher in der Formel 1. Aber auch die Goldmedaille für Kathi Wilhelm und andere Highlights des Wintersports sind prominent vertreten.

Fuck Beauty!

eulenauge

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist