Zigeunerweisen

Zigeunerweisen

Inhaltsangabe zu "Zigeunerweisen"

In diesem Sammelband, dem der Autor den Titel Zigeunerweisen gegeben hat, vereint Pit Heller mehrere kleinere Erzählungen. Die unterschiedlichsten Themen inspirierten ihn zu kleinen, sympathischen Geschichten um die Liebe und das Leben. Unprätentiös erzählt und illustriert, liegt hier ein Büchlein zur Entspannung nach einem harten Arbeitstag, vor. In Walter Hellebrand‘s Stories ist die Welt noch in Ordnung. Seine Erlebnisse führen den Leser in andere, weitaus heilere Welten, als die unseren. Welten aber auch, in die sich so mancher Mensch gerne flüchten würde, wenn ihn das reale Leben wieder einmal allzu hart angefasst hat. Erlebnisreiche Geschichten, in Sprache, Stil und Inhalt von einer längst verloren gegangenen Romantik durchdrungen. Ein Sammelbändchen zum Träumen und Entspannen, bevor die raue Wirklichkeit uns anderntags wieder beim Nacken packt.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:08.11.2017