Pit Mikkelsen Die Welt der zwei Monde / Feenkind

Inhaltsangabe zu „Die Welt der zwei Monde / Feenkind“ von Pit Mikkelsen

Auf der Welt der zwei Monde droht die Magie zu sterben und somit drohen alle magischen Wesen zu verschwinden. Rufus, der 1. Magier,ignoriert in seiner Arroganz die Situation und wird durch ein magisches Bündnis zwischen einem Drachen, einer Hexe und einem unbedeutenden Zauberer verbannt. Gierig nach Rache verbündet sich Rufs mit dem Schwarzen Volk der Morh'Lats und zieht in den Krieg. Erstes Ziel sind die Zwerge und ih immenser Goldvorrat.

Blasse Helden

Leider hat für mich der blasse Held kein spannendes Leseereignis geboten

Lealein1906

Wie die Stille unter Wasser

Eine herzzerreißende Geschichte mit einigen leisen Passagen

Liebeslenchen

Alles Begehren

Ellysetta_Rain

Die Lieben der Melody Shee

Stille Wasser sind tief - und ich bin tief beeindruckt!

Tigerkatzi

Mein Herz in zwei Welten