Pit Vogt Abenteuer in Kanada

Inhaltsangabe zu „Abenteuer in Kanada“ von Pit Vogt

Der kleine Jim ist aus Kanada und ziemlich frech. Trotzdem lieben ihn alle. Und so ist er überall unterwegs. Er lebt ja in einer großen Stadt und kennt sich aus. So scheint es bald, dass die Abenteuer regelrecht auf der Suche nach ihm sind. Doch Jim wäre nicht Jim, wenn er all die vielen Abenteuer nicht bestehen würde. Er ist halt ein kleiner Kämpfer, der aber doch immer noch ein staunender Junge ist. Er entdeckt so viel - und dann ist da noch - aber das müsst Ihr schon selbst herausfinden. Denn Jim ist Dingen auf der Spur, die jeden Kleinen und Großen staunen lassen, den unglaublichsten Wundern.

Johnny und die Pommesbande

Seltsame, eintönige & sehr enttäuschende Bandengeschichte!

cityofbooks

Naibenak

Wortwächter

Die_Zeilenfluesterin

Das Buch, das niemand las

Dieses Buch muss man liebhaben! Ich glaube, ich lese es gleich noch einmal…

Igelmanu66

Mr Griswolds Bücherjagd