Alien Sunny

Alien Sunny

Inhaltsangabe zu "Alien Sunny"

Die Aliens sind unter uns - na, zumindest bei Sunny! Und das scheint bezeichnend zu sein, denn außerdem tauchen da noch "Schwarze Löcher" und dunkle Mächte auf. Ja und als ob das noch immer nicht ausreichen würde, muss sich Sunny auch noch mit seinen eigenen X-Akten herumschlagen. Nur mit viel Mut, einer gehörigen Menge Courage und ganz viel Abenteuerlust meistern er und sein heimlicher Helfer all die vielen Abenteuer. Für Spannung ist also gesorgt und am Ende wird jeder mit einer ordentlichen Portion Glück belohnt.

ISBN:9783744819060
Verlag:Books on Demand