Pit Vogt Alien Sunny

Inhaltsangabe zu „Alien Sunny“ von Pit Vogt

Die Aliens sind unter uns - na, zumindest bei Sunny! Und das scheint bezeichnend zu sein, denn außerdem tauchen da noch "Schwarze Löcher" und dunkle Mächte auf. Ja und als ob das noch immer nicht ausreichen würde, muss sich Sunny auch noch mit seinen eigenen X-Akten herumschlagen. Nur mit viel Mut, einer gehörigen Menge Courage und ganz viel Abenteuerlust meistern er und sein heimlicher Helfer all die vielen Abenteuer. Für Spannung ist also gesorgt und am Ende wird jeder mit einer ordentlichen Portion Glück belohnt.

Tom, der kleine Astronaut

CorniHolmes

Feo und die Wölfe

Sturmherz

Zeitreise mit Hamster

Super Lesestoff, von dem man viel mitnehmen kann!

Mamaofhannah07

Faultier gefunden

Kinderbuchkiste

House of Ghosts - Der aus der Kälte kam

Ein unterhaltsames Buch für Kinder

Wolly

Der Weihnachtosaurus

Eine wunderschöne und zauberhafte Geschichte für Groß und Klein!

Buecherwunderland