Believe

Believe

Inhaltsangabe zu "Believe"

Dies Buch ist für alle - aber auch für die Gestrandeten, die Obdachlosen, die Menschen, die irgendwo jetzt sind und keinen Rat mehr wissen. Es ist das Buch für alle die, die sich einsam fühlen in der kalten Nacht, die sich allein fühlen im Regen, die glauben, da ist nichts mehr. Doch da ist etwas, glaubt es mir. Es ist ein Licht, welches dich begleiten wird, egal, wo du auch immer bist. Glaube mir, du bist nicht allein, wirklich niemals, nicht eine Sekunde! Ich selbst konnte es nicht glauben, aber in der schlimmsten Stunde ist jemand da, der dich behütet, glaube mir. Es ist kein tiefes Tal, in welchem du gefangen bist - es ist die Welt, wo wir alle sind. Lass deinen Tränen freien Lauf und glaube mit mir zusammen. Du weißt es doch, es ist das Leben, dein Leben, unser Leben - und es ist nur für uns! Lass uns glauben, lass uns hoffen, lass uns jetzt beten.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:18.12.2017