Cool Sunny

Cool Sunny

Inhaltsangabe zu "Cool Sunny"

Der kleine Sunny ist schon ziemlich cool! Ob es nun eine total verrückte Seilbahn, ein sonderbares Luxus-Klo oder ein verhexter Fingerhut ist, alles scheint er magisch anzuziehen. Und als ob das noch nicht reichen würde, gibt es Schwierigkeiten und Probleme noch und noch. Aber ist da nicht noch jemand, der überall ist, wo auch er ist - seine Mami oder eine seltsame Nebelwolke vielleicht? Es bleibt in jedem Falle mysteriös und spannend! Ob unser aufgeweckter Sunny wohl alles meistern wird? Ihr erfahrt es in diesem Buch. Und niemals vergessen: Immer schön cool bleiben, egal, wie es auch immer kommen mag! Macht es einfach so wie unser kleiner mutiger Held Sunny!

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:17.04.2018