Der Hauch des Satans

Der Hauch des Satans

Inhaltsangabe zu "Der Hauch des Satans"

Stellen Sie sich einen Hauch vor, der alles vernichten kann. Wenn Sie ihn hören, vielleicht sogar spüren - kommt dann die Angst? Kommen Sie mit in das Reich der Fantasie. Entdecken Sie Dinge, die Sie sich bisher nie vorstellen konnten, von denen Sie bislang dachten, dass es sie nicht gibt. Vielleicht glauben Sie dann nicht mehr an die alltägliche Realität? Vielleicht denken Sie dann, dass da mehr ist, als wir es uns je vorzustellen vermögen. Aber sollten wir diese unfassbaren Dinge nicht in unser Leben integrieren? Wäre das eine Möglichkeit, keine Angst mehr davor zu haben, das merkwürdige Gefühl, dass da etwas ist, was böse sein könnte? Entdecken Sie die Antworten in den Stories in diesem Buch. Und vergessen nicht: Das Unfassbare, das Merkwürdige liegt ganz dicht bei uns - tief in unserer Seele.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:28.12.2017