Gaga-Land

Gaga-Land

Inhaltsangabe zu "Gaga-Land"

Das dümmste Land auf dieser Welt: Gaga-Land? Ist dies ein Land, welches es nicht gibt oder ist es real? Das kann jeder nur für sich selbst entscheiden! Denn jenes Land tickt irgendwie anders, irgendwie vollkommen daneben! Und wir wissen es ja alle: Solch ein Land kann es nicht geben! Trotzdem erinnern die Vorgänge und Schicksale in jenem Land an irgendetwas Bekanntes. Es lässt sich schwerlich beschreiben, aber das Verrückte und Dämliche scheint wie ein Virus zu sein, es ist überall! Und es schleicht voran wie eine grässlich aussehende Kröte. Es wird uns vereinnahmen, auffressen, beseitigen, wenn wir nichts ändern! Naja, es ist ja nur eine sinnliche Fiktion, eine wahnhafte Vorstellung, die es nicht gibt. Es ist eben Gaga-Land und alles ist nur ganz frei erfunden - ganz ehrlich, wirklich!

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:24.04.2018