Pit Vogt Gossip Ghosts

Inhaltsangabe zu „Gossip Ghosts“ von Pit Vogt

Alles nur entsetzlich blöder Klatsch? Oder sind die hier geschilderten Erlebnisse einiger Leute vielleicht üble Schmonzetten? Das mag im Auge des Lesers liegen. Doch sind die Dinge wirklich immer wie sie scheinen? Steckt vielleicht viel mehr dahinter, eine Wahrheit vielleicht? Manchmal verstecken wir unser wahres Gesicht hinter einer Maskerade - und viel zu oft verstecken wir das Unglaubliche unter einem dicken Teppich. Wir glauben nicht, dass irgendetwas anders sein könnte, als es die Normalität zulässt. Aber sind gerade diese Dinge, diese unfassbaren Dinge, nicht doch ganz normal? Vielleicht müssen wir einfach nur zulassen, dass es Dinge gibt, die wir uns eben nicht erklären können. Und - ist Klatsch und Tratsch über unglaubliche Dinge nicht auch absolut spannend und irgendwie unfassbar?

Stöbern in Fantasy

Die Götter von Asgard

Kurzweilige Interpretation einer klassischen Heldenreise, leider mit verschenktem Potential.

Lucinda_im_Wunderland

Palace of Glass - Die Wächterin

Ein großartiger, spannender und fesselnder Auftakt! Begeisterung pur!

Bookalicious8

Die Bücherwelt-Saga

Würdet ihr euer Buch des Lebens lesen ?

AnnisBuecherparadies

Die Grimm-Chroniken (Band 1)

Ein sehr toller Auftakt in die Grimm-Chroniken mit sehr tollen Charakteren und großem Suchtfaktor ♥

Sarah_CubeManga

Die Gabe der Könige