Gossip Ghosts

Gossip Ghosts

Inhaltsangabe zu "Gossip Ghosts"

Alles nur entsetzlich blöder Klatsch? Oder sind die hier geschilderten Erlebnisse einiger Leute vielleicht üble Schmonzetten? Das mag im Auge des Lesers liegen. Doch sind die Dinge wirklich immer wie sie scheinen? Steckt vielleicht viel mehr dahinter, eine Wahrheit vielleicht? Manchmal verstecken wir unser wahres Gesicht hinter einer Maskerade - und viel zu oft verstecken wir das Unglaubliche unter einem dicken Teppich. Wir glauben nicht, dass irgendetwas anders sein könnte, als es die Normalität zulässt. Aber sind gerade diese Dinge, diese unfassbaren Dinge, nicht doch ganz normal? Vielleicht müssen wir einfach nur zulassen, dass es Dinge gibt, die wir uns eben nicht erklären können. Und - ist Klatsch und Tratsch über unglaubliche Dinge nicht auch absolut spannend und irgendwie unfassbar?

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:16.03.2018