Pit Vogt Gossip Shine

Inhaltsangabe zu „Gossip Shine“ von Pit Vogt

Manchmal hören wir von Dingen, die wir uns nicht so recht erklären können. Dann glauben wir, es sei Klatsch oder Blödsinn. Doch könnte es nicht sein, dass ein Fünkchen Wahrheit dahintersteckt? Könnte es nicht sein, dass sich hinter manch‘ unfassbaren Begebenheiten ein tieferer Sinn verbirgt? Vielleicht finden wir die Antwort auf diese Fragen nicht in den absonderlichen Vorgängen, sondern vielmehr in uns selbst? Wenn wir zulassen, dass eben nicht immer alles nach Plan, nach unserem vorgedachten Schema verläuft, könnten wir möglicherweise leichter leben. Warum nicht einfach das Unmögliche zulassen? Ist unser Leben nicht voll von solch unmöglichen Begebenheiten? Ist unser Leben nicht auch ein unfassbares, ewig spannendes Wunder?

Stöbern in Fantasy

Höllenkönig

Ein Buch für Fantasyfans, die vor Blut und Gewalt nicht zurückschrecken.

PollyMaundrell

Palace of Glass - Die Wächterin

Super Buch. Nicht gleich am Anfang verzweifeln es wird besser.

alive-4-books

Ein Reif von Bronze

ramgad_herbst

Verbündete der Schatten

Guter Teil, aber der letzte Schliff fehlte mir

diebuchrezension

Die Shannara-Chroniken: Die Erben von Shannara 2 - Druidengeist

Rundum gelungen - man muss sich nur bewusst auf Terry Brooks' Erzählstil einlassen können.

BettinaR87

Die Legenden der besonderen Kinder