Kids X

Kids X

Inhaltsangabe zu "Kids X"

"Kids X" sind Kindergeschichten für Kinder und für Erwachsene. Es sind Fantasy-Geschichten, die aufzeigen, dass es noch Dinge zwischen Himmel und Erde geben könnte, die man sich wohl nicht so recht erklären kann. Aber sind solche Begebenheiten wirklich real? Sind sie vorstellbar oder doch nur Hirngespinste? Beim Lesen der Geschichten könnte die Erkenntnis kommen. Oder es bleiben doch noch Fragen. Dann ist es auch in Ordnung, denn jeder muss selbst entscheiden, ob es unfassbare Dinge gibt oder nicht. Doch ist am Ende nicht auch unser gesamtes Leben irgendwie unfassbar, unbegreiflich?

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:09.03.2018