LOL

Cover des Buches LOL (ISBN: 9783738656046)

Inhaltsangabe zu "LOL"

Kleine Geschichten in Reimform - kleine Gedichte, große Gedichte - alles zu finden in diesem Buch. Schicksale auch, Gedanken, so zwischen dir und mir - irgendwie und irgendwas - vielleicht. Es ist mal ernst, dann auch wieder nicht. Ein kleiner Streifzug durch die Hoffnungen und Sehnsüchte, durch Erkenntnisse und Dramatik. Vielleicht so manch´ Berührung, manchmal vollkommen egal scheinend, vielleicht eine Schicksalsreise. Und doch beschleicht einen das seltsame Gefühl, es könnte etwas Bekanntes sein - ja, es ist untrüglich - denn es ist das, was uns ausmacht - es ist das Leben - lol!

Verlag:BoD – Books on Demand
Erscheinungsdatum:29.05.2019