Pit Vogt Mee too - for Women

Inhaltsangabe zu „Mee too - for Women“ von Pit Vogt

Frauen sind keine Ware! Frauen haben Schicksale! Und diese Schicksale sind nicht immer leicht - sie sind schwer und oftmals kaum zu ertragen! In diesem Werk handelt alles von Frauen, vielleicht von starken Frauen, vielleicht von schwachen Frauen. In jedem Fall von Menschen, die irgendwo ihre Frau stehen -müssen-. Wer fragt sie nach dem, was sie fühlen, was sie denken, was sie wollen? Wer will wissen, wie es in diesen Frauen aussieht? Wer kann sie verstehen, wenn sie sich durchkämpfen, ackern bis zum Umfallen, ihren ganz eigenen Weg gehen wollen? Ist nicht jede Errungenschaft, die Frauen heutzutage leben, ein hart erkämpftes und täglich neu errungenes Gut? Lernen Sie die Frauen in diesem Buch näher kennen - es sind ganz sicher mutige, nicht immer so starke, aber kluge Frauen. Frauen, die ein Leben haben, welches sie sich nicht immer so ausgesucht haben. Sie leben es und sie kämpfen und sie weinen und sie lachen. Sie sind ganz normale, aber dennoch ganz besondere Menschen - sie sind Frauen, die ganz einfach ihren Weg gehen wollen. Begleiten Sie diese Frauen ein Stück auf einem langen, holprigen, nicht ganz einfachen Weg. Es geht irgendwie immer vorwärts!

Was nie geschehen ist

Überzeugt mich nicht...

Himmelfarb

Der Zopf

bewegende drei frauenlebensgeschichten, obwohl die storys optimistisch enden, zieht mich das buch ziemlich runter

LeseSprotte

So enden wir

Sprachlich der Wahnsinn, inhaltlich leider etwas schwach.

Tigerkatzi

Die Ladenhüterin

Eindringlich und besonders!

Mira20

Wie die Stille unter Wasser

Ann-Kathrin1604

Seht, was ich getan habe

Bestialische Morde und die Suche nach den Tätern - hinten raus eher schwach

Callso