Pestbeulen

Pestbeulen

Inhaltsangabe zu "Pestbeulen"

Ist die Pest zurück? Wird sie uns alle vernichten? Jedenfalls geht diese Seuche um und grassiert beinahe so wie der Satan! Sie kriecht wie ein schwarzer Lindwurm durch unsere Welt, und niemand vermag sie aufzuhalten. Doch es ist nicht unsere Zeit, die sich hier zeigt. Aber wie ist das möglich? Ein Zauber oder Hexerei vielleicht? Viele sonderbare Begebenheiten sind in diesem Buch zu lesen. Hexen und Magie sind da noch die harmlosere Variante. Aber auch der Teufel treibt hier sein Unwesen! Geister, Grusel, Albträume - es sind die unheimlichen und mystischen Dinge, die uns verfolgen, wenn wir allein sind und nicht mehr weiterwissen. Die Schilderungen in diesem Buch zeugen von alledem, aber auch von Erkenntnissen und Auswegen. Allerdings lassen sie auch Spielraum für Spekulationen. In jedem Fall aber bleibt das Ganze stets das, was es wohl immer sein wird: Ein Gespinst unseres ganz ureigenen Geistes!

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:07.05.2018