Schwarz und Weiss

Schwarz und Weiss

Inhaltsangabe zu "Schwarz und Weiss"

Schwarz und Weiß sind wohl zwei Farben, mag sein. Doch ist das nicht auch viel mehr? Ist es vielleicht auch das Leben? Teilen wir nicht alles auf in Schwarz und in Weiß? Wir sind Wesen, die einteilen, einteilen in Gut und in Böse, in Ja oder Nein, in Schwarz oder Weiß. Könnte es auch anders sein? In diesem Buch werden Schicksale und Lebenswendungen beschrieben. Schicksale, die einmal Schwarz und einmal ein weißes Antlitz haben mögen. Ist Schwarz immer schlimm? Ist Weiß immer gut? Oder verbirgt sich auch eine gewisse List dahinter? Betrachten Sie die Schicksale und empfinden Sie das, was Sie zwischen den Zeilen zu entdecken vermögen. Vielleicht gelingt es Ihnen, das wahre Schwarz und das echte Weiß zu finden. Und vielleicht erfahren Sie dann eine völlig neue Erkenntnis, wer weiß?

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:11.01.2018