Schwarze Welt

Schwarze Welt

Inhaltsangabe zu "Schwarze Welt"

Schwarz und dunkel erscheint die Welt. Angesichts der vielen Kriege, der drohenden, sich wieder neu verbreitenden Seuchen und der grassierenden Zukunftsängste fragt man sich: Wohin führt das noch? Sind das Anzeichen des drohenden Untergangs? Oder können wir die Welt doch noch retten? Wir wissen es nicht und sind allein ziemlich schwach. Doch wir sind Menschen und können uns nicht mit alledem zufriedengeben. Wir sind nicht so, aufzugeben, kampflos unterzugehen! Wir sind Menschen, Wesen, die zu kämpfen vermögen. Und so wird auch das Schwarz auf dieser Welt nicht bleiben! Es wird ein Morgen geben. Und wir werden es schaffen, denn es gibt uns noch – und es gibt ein neues Morgenrot!

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:24.05.2018