Pit Vogt Sunny´s Hollywoodstern / Superheld Sunny

Inhaltsangabe zu „Sunny´s Hollywoodstern / Superheld Sunny“ von Pit Vogt

Kennt Ihr einen richtig tollen Superhelden? Dann solltet Ihr Sunny aus Hollywood kennenlernen! Mit viel Witz, Spaß und Mut meistert er die verrücktesten, gruseligsten Abenteuer und kommt sogar bis ins Universum! Dabei hat er stets einen heimlichen Helfer, der ihm überall zur Seite steht. Manches scheint so unglaublich, dass es schon an Zauberei grenzt. Und es ist ja auch wie ein Zauber, wie Hexerei, was Sunny da so alles erlebt. Kommt einfach mit in Sunnys kunterbunte Zauberwelt. Erlebt mit ihm zusammen das, was wohl sonst keiner erlebt: Eine Welt voller Abenteuer, Liebe und Magie!

Luna - Im Zeichen des Mondes

Ein märchenhaftes Abenteuer, das so farbenfroh und lebendig wirkt!

Skyline-Of-Books

Der Klang der Freiheit

Icelegs

Flätscher - Schurken voraus!

danielamariaursula

Der zauberhafte Eisladen

Zauberhaft und zuckersüß! Tolles Buch.

saras_bookwonderland

Power Women - Geniale Ideen mutiger Frauen

Sei einfach du selbst und lebe deinen Traum!

diebuchrezension

Miss Drachenzahn – Anleitung für ein magisches Schuljahr

Gelungene Fortsetzung. Einfach wieder bezaubernd!

Kaddi