Sunny´s Märchen von Atlantis

Sunny´s Märchen von Atlantis

Inhaltsangabe zu "Sunny´s Märchen von Atlantis"

Alles ist geheimnisvoll! Und Sunny weiß nicht so recht, ob all das, was sich da so tut, wirklich real ist. So staunt er unentwegt und findet sich ratzeputz in der sagenhaften Stadt Atlantis wieder. Aber ist das alles nur ein Märchen? Und was hat es mit Sunnys plötzlich aufgetauchten X-Akten auf sich? Fragen über Fragen! Und als ob das alles nicht schon aufregend genug sei, taucht da auch noch eine sonderbare "Dunkle Macht" auf, die nichts Gutes im Schilde zu führen scheint. Nun steht es fest: Ein Wunder muss her! Oder vielleicht doch -nur- der gesunde Menschenverstand? Sunny hat jedenfalls alle Hände voll zu tun und glaubt immerfort, in einem nicht enden wollenden Märchen zu sein. Wird er es tatsächlich schaffen, all die vielen verrückten Abenteuer zu bestehen?

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:22.03.2017