Sunny und das Attentat

Sunny und das Attentat

Inhaltsangabe zu "Sunny und das Attentat"

In diesen bewegten Zeiten wundert es sicherlich nicht, dass auch unser kleiner Sunny in ein spektakuläres Attentat verwickelt wird. Doch ist es überhaupt eines?
Und dann die Sache mit dem Überfall - alles ziemliche Herausforderungen! Doch unser mutiger Held Sunny stellt sich allen Hindernissen entschlossen und einfallsreich in den Weg.
Krieg und allen Naturkatastrophen zum Trotz, lüftet er alle Geheimnisse und bringt wieder Frieden in die Welt, in seine Welt, in seine Stadt Hollywood. Denn es ist ja die wundersamste Stadt, die man sich nur vorzustellen vermag. Und so manche unvorstellbare Wunder sind genau dort zu Hause. Eben wie Sunny, der so manch‘ unglaubliche Abenteuer mit zauberhafter Hilfe besteht.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:25.06.2018