Sunny und der Laden des Grauens

Sunny und der Laden des Grauens

Inhaltsangabe zu "Sunny und der Laden des Grauens"

In Hollywood sind die Geister los! Und der kleine Sunny ist wieder einmal mittendrin! Einerseits ist da die Sache mit dem Spukhaus und andererseits diese merkwürdige Erscheinung, diese schwarz gekleidete Frau. Sogar ziemlich geheimnisvolle Zaubersteine tauchen plötzlich auf. Und sind da nicht auch noch mysteriöse Mumien im Spiel? In jedem Fall gibt es da einen äußerst merkwürdigen Laden des Grauens, ein ominöses silbernes Fahrrad und einen sprechenden Mondfisch! Kein Zweifel – ein Wunder muss her! Oder vielleicht doch nur ein sonderbarer kleiner Kühlschrank-Kobold? Sunny jedenfalls ist mal wieder den unglaublichsten Dingen auf der Spur und erlebt Abenteuer, die er sich ganz sicher nie hätte träumen lassen.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:15.08.2016