T.i. - Virus

T.i. - Virus

Inhaltsangabe zu "T.i. - Virus"

Ein sonderbares Virus bedroht die ganze Welt! Wird es gelingen, hinter das Geheimnis dieses merkwürdigen Virus´ zu kommen? Viele Dinge sind unerklärlich – die Welt ist voll davon! Und die meisten Geheimnisse lassen sich heute noch nicht mit Sinn und Verstand erklären. So bleibt am Ende ein gewisses Mysterium, welches Angst und Furcht in sich birgt. Doch sollte man all diesen Geheimnissen nicht doch den Raum zugestehen, den sie vielleicht verdienen? Sollten wir nicht endlich lernen, mit dem Unfassbaren zu leben, es zu akzeptieren? Nur wenn wir bereit sind, das Unerklärbare in unserem Leben zuzulassen, können wir es eines Tages verstehen, können wir hinter die Geheimnisse gelangen. Unsere Neugierde und unser unstillbarer Drang, hinter Unbekanntes zu kommen, es zu verstehen, könnte uns eines Tages auch Dinge begreifen lassen, die sich heute noch im Nebel der gruseligen, undefinierbaren Mystik verbergen.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:09.05.2018