Weihnachts Wunder

Weihnachts Wunder

Inhaltsangabe zu "Weihnachts Wunder"

Die Weihnachtszeit ist da. Und es ist Zeit, "Danke" zu sagen. Wie kann man das besser, als dies mit Gedichten zu tun? Und für wen ist dieses "Dankeschön" wichtiger als für die eigene Mama? Da sind so viele Erinnerungen, so viele gelebte Träume. Dieses Auf und Ab des Lebens, all die Tränen und die Freuden, die das Leben so mit sich brachte - Mama kennt all das. Und sie weiß, dass es immer so war. Denn sie kennt dich und sie wollte nie ein Dankeschön. Dennoch willst du es sagen, dieses "Danke". Ja, es ist Weihnachtszeit - und es ist die Zeit, auszusprechen, was tief in deinem Herzen liegt. Es ist ein "Dankeschön" an deinen Ursprung, ein "Dankeschön" an deine dich ewig liebende Mama.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:14.11.2016