Inhaltsangabe zu "666"

Was verbinden Sie mit der Zahl 666? Vielleicht das Mystische, das Gruselige, das Unerklärliche? Weniger denken wir daran, dass es eine biblische Zahl ist. Und noch viel weniger glauben wir, dass es eben nur eine Zahl ist. Oder ist es doch die Zahl eines Antichristen?
In diesem Buch sind unerklärliche Phänomene beschrieben, Dinge, die Menschen erlebten und sich nicht erklären konnten. Es sind Begebenheiten, die einfach so passierten. Aber was ist Wahrheit und was ist Einbildung? Könnte es sein, dass sich hinter all diesen Dingen mehr zu verbergen vermag? Vielleicht Geheimnisse, die unfassbar sind?

ISBN:9783744801980
Verlag:Books on Demand