Pit Washington 666

Inhaltsangabe zu „666“ von Pit Washington

Was verbinden Sie mit der Zahl 666? Vielleicht das Mystische, das Gruselige, das Unerklärliche? Weniger denken wir daran, dass es eine biblische Zahl ist. Und noch viel weniger glauben wir, dass es eben nur eine Zahl ist. Oder ist es doch die Zahl eines Antichristen? In diesem Buch sind unerklärliche Phänomene beschrieben, Dinge, die Menschen erlebten und sich nicht erklären konnten. Es sind Begebenheiten, die einfach so passierten. Aber was ist Wahrheit und was ist Einbildung? Könnte es sein, dass sich hinter all diesen Dingen mehr zu verbergen vermag? Vielleicht Geheimnisse, die unfassbar sind?

Sag kein Wort

Renken

Fiona

Eine super Polizistin mit keiner, oder zu vielen, Identitäten.

Neuneuneugierig

Geheimnis in Rot

"Familienzusammenführung an Weihnachten" ... und ein Mord...

classique

Bruderlüge

Caillean79

Kreuzschnitt

Eine gut ausgedachte Geschichte mit einigen überraschenden Wendungen.

RubyKairo

Unter Fremden

Ein Buch, das zum Nachdenken anregt!

gedankenbuecherei