Pittacus Lore Die Macht der Sechs: Das Erbe von Lorien von Pittacus Lore (2012) AudioCD

Inhaltsangabe zu „Die Macht der Sechs: Das Erbe von Lorien von Pittacus Lore (2012) AudioCD“ von Pittacus Lore

Wir sind die Hoffnung. Die Jagd geht weiter.

John Smith, einer von neun Vertriebenen des Planeten Lorien, befindet sich mit seinen Freunden auf der Flucht. Dicht auf ihren Fersen sind das FBI und natürlich auch die Mogadori. Währenddessen wird auch Nummer Sieben im Internet auf die Geschehnisse in Amerika aufmerksam. Sie lebt mit ihrer Beschützerin Adelina in einem Kloster im Norden Spaniens. Schnell ist sie sich sicher, dass es sich bei den ominösen Vorfällen nur um Gleichgesinnte aus Lorien handeln kann. Und sie weiß, nur gemeinsam haben sie eine Chance im Kampf gegen die Mogadori zu bestehen.

Das gleichnamige Buch ist im Aufbau Verlag erschienen. (Quelle:'Audio CD/06.03.2012')

Stöbern in Science-Fiction

Der dunkle Wald

Ungewöhnliche Ideen, fesselnder Schreibstil, absolut Lesenswert.

Sliyce

QualityLand

Wert die Känguru Chroniken liebt, wird dieses Buch lieben!

Bookofsunshine

Hologrammatica

SalanderLisbeth

Enceladus

Der Autor schafft eine wunderbare Atmosphäre

localhavoc

Das Buch des Phönix

Nach 50 Seiten abgebrochen. Schreibstil ist nicht meins. Gedanken dadurch immer wieder abgeschweift

Buchverrueggt

Die Tiefe der Zeit

Super spannende scifi!

Marc_Hartmann

• Rezension zu "Die Macht der Sechs" von Pittacus Lore

Die Macht der Sechs: Das Erbe von Lorien von Pittacus Lore (2012) AudioCD

Letanna

04. May 2012 um 19:53

Die Handlung schließt direkt an den 1. Teil an. John ist mit Sam und Sechs zusammen auf der Flucht vor den Mogadori. Parallel zu John und Sechs lernen wir eine weitere Lorienerin kennen, Adelina oder auch Nr. 7. Sie lebt versteckt in einem Kloster in Spanien, bis auch sie von den Mogadoris entdeckt wird. Während John mit Sam zusammen versucht, in das Hauptquartier der Mogadori einzubrechen, reist Sechs nach Spanien, um Adelina zu helfen. Das Hörbuch hat mir super gefallen. Endlich geht es weiter mit John und seinen Freunden. Die Geschichte ist sehr rasant und aktiongeladen. Es gab dieses Mal einiges an Kampfszenen, John und seine Freunde müssen sehr oft gegen die Mogadori kämpfen. Einige Geheimnisse werden gelüftet und es gibt einige interessante Neuzugänge. Das Hörbuch wird aus zwei Perspektiven vorgelesen mit zwei verschiedenen Sprechern. Die Handlung wechselt ständig und macht das ganze sehr spannend. Was die Romantik angeht, gibt es dieses Mal einige neue Entwicklungen, die mich doch etwas überrascht haben. Das Hörbuch endet wirklich sehr dramatisch mit einem echt gemeinen Cliffhanger und ich bin schon sehr auf den nächsten Teil gespannt.