Ich bin Nummer Vier: Roman (Das Erbe von Lorien 1)

von Pittacus Lore
Ich bin Nummer Vier: Roman (Das Erbe von Lorien 1)

Inhaltsangabe zu "Ich bin Nummer Vier: Roman (Das Erbe von Lorien 1)"

Wir sehen aus wie ihr. Wir reden wie ihr. Aber wir sind nicht wie ihr. Wir haben Kräfte jenseits eurer Vorstellungskraft. Wir sind stärker und schneller als alles, was ihr je gesehen habt. Wir wollten eins werden und den Feind bekämpfen. Aber sie haben uns gefunden. Nun sind wir auf der Flucht. Wir leben unter euch, ohne dass ihr es bemerkt. Aber sie wissen es. Neun außerirdische Teenager fliehen auf die Erde, nachdem ihr Heimatplanet Lorien von einem schrecklichen Feind zerstört wurde. Auf der Erde tarnen sie sich als High School-Schüler, immer auf der Flucht. John Smith ist das nächste Opfer. Und dann verliebt sich Nummer Vier ...

ISBN:9783841202291
Ausgabe:E-Buch Text