Number 4

von Pittacus Lore
Number 4

Positiv (2):

Es mitreißender Kampf um die Liebe.

Kritisch (1):
QueenDebbys avatar

Ganz okay, haut mich aber nicht um.

Inhaltsangabe zu "Number 4"

SPANNENDE ACTION MIT SCI-FI-ELEMENTEN. Wir haben Fähigkeiten, von denen ihr nur träumen könnt. Wir sind die Superhelden, die ihr im Kino anhimmelt. Aber wir sind echt. Nummer 1 haben sie in Malaysia erwischt. Nummer 2 in England Nummer 3 in Kenia. Ich bin Nummer 4. Ich bin als Nächster dran. John ist kein gewöhnlicher Teenager: Kurz nach seiner Geburt wurde sein Heimatplanet zerstört. Er ist einer der Überlebenden, die vor ihren Feinden auf die Erde geflohen sind und die nur in einer ganz bestimmten Reihenfolge getötet werden können. Drei sind bereits tot. Die Zeit läuft gegen sie und so verweilt John nirgends länger als ein paar Wochen. Doch als er sich plötzlich in die hübsche Sarah verliebt, will er zum ersten Mal bleiben. Doch die skrupellosen Jäger, die hinter ihm her sind, spüren ihn auf und greifen an. John muss sich seinem Schicksal stellen. Denn er ist Nummer vier. Er ist als Nächster dran.

Verlag:FISCHER Kinder- und Jugendtaschenbuch
Erscheinungsdatum:26.03.2015