Pittacus Lore Number 4

Inhaltsangabe zu „Number 4“ von Pittacus Lore

SPANNENDE ACTION MIT SCI-FI-ELEMENTEN. Wir haben Fähigkeiten, von denen ihr nur träumen könnt. Wir sind die Superhelden, die ihr im Kino anhimmelt. Aber wir sind echt. Nummer 1 haben sie in Malaysia erwischt. Nummer 2 in England Nummer 3 in Kenia. Ich bin Nummer 4. Ich bin als Nächster dran. John ist kein gewöhnlicher Teenager: Kurz nach seiner Geburt wurde sein Heimatplanet zerstört. Er ist einer der Überlebenden, die vor ihren Feinden auf die Erde geflohen sind und die nur in einer ganz bestimmten Reihenfolge getötet werden können. Drei sind bereits tot. Die Zeit läuft gegen sie und so verweilt John nirgends länger als ein paar Wochen. Doch als er sich plötzlich in die hübsche Sarah verliebt, will er zum ersten Mal bleiben. Doch die skrupellosen Jäger, die hinter ihm her sind, spüren ihn auf und greifen an. John muss sich seinem Schicksal stellen. Denn er ist Nummer vier. Er ist als Nächster dran.

Es mitreißender Kampf um die Liebe.

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Ganz okay, haut mich aber nicht um.

— QueenDebby

Stöbern in Jugendbücher

Iskari - Der Sturm naht

Geniales Setting, fesselnder Schreibstil, wunderbare Charaktere - und DRACHEN!! Definitiv ein persönliches Jahreshighlight von mir! 10/5 ;-)

Weltenwandlerin98

Luna

Ein wunderschöne und süße Geschichte, die ich nicht aus der Hand legen konnte. Eine Welt die bezaubert und einfach vollkommen mitreißt

aly53

Ich und die Heartbreakers

igbuchblueten

Blutrosen

total kranker Typ, bei dem die Frau da gelandet ist

kidcat283

Scherben der Dunkelheit

KayvanTee

Ich wollte nur, dass du noch weißt ...

Wundervoll illustriert

melaniehella

• Bücher gegen Rezensionen: Plündert das LovelyBooks Bücherregal!

After passion

TinaLiest