Pittacus Lore Number 4

Inhaltsangabe zu „Number 4“ von Pittacus Lore

SPANNENDE ACTION MIT SCI-FI-ELEMENTEN. Wir haben Fähigkeiten, von denen ihr nur träumen könnt. Wir sind die Superhelden, die ihr im Kino anhimmelt. Aber wir sind echt. Nummer 1 haben sie in Malaysia erwischt. Nummer 2 in England Nummer 3 in Kenia. Ich bin Nummer 4. Ich bin als Nächster dran. John ist kein gewöhnlicher Teenager: Kurz nach seiner Geburt wurde sein Heimatplanet zerstört. Er ist einer der Überlebenden, die vor ihren Feinden auf die Erde geflohen sind und die nur in einer ganz bestimmten Reihenfolge getötet werden können. Drei sind bereits tot. Die Zeit läuft gegen sie und so verweilt John nirgends länger als ein paar Wochen. Doch als er sich plötzlich in die hübsche Sarah verliebt, will er zum ersten Mal bleiben. Doch die skrupellosen Jäger, die hinter ihm her sind, spüren ihn auf und greifen an. John muss sich seinem Schicksal stellen. Denn er ist Nummer vier. Er ist als Nächster dran.

Es mitreißender Kampf um die Liebe.

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Ganz okay, haut mich aber nicht um.

— QueenDebby

Stöbern in Jugendbücher

Wintersong

Puh also ich find es toll aber auch furchtbar ich muss mir echt überlegen ob ich weiterlesen will

Melanie_Grimm

Ocean City - Jede Sekunde zählt

Gutes Buch

lesemaus301

Fluchtpunkt New York

Actionreicher Agentenroman für Jugendliche, der allerdings eine für das Genre klassische Handlung hat (nichts außergewöhnliches) !

Martins_Buecherbox

Herz aus Schatten

Ich war anfangs skeptisch aber das Buch hat mich dann doch noch von sich überzeugt 💕

annacarina

• Bücher gegen Rezensionen: Plündert das LovelyBooks Bücherregal!

After passion

TinaLiest