... und dann kaufe ich mir eine Vespa und fahre damit nach Italien

Cover des Buches ... und dann kaufe ich mir eine Vespa und fahre damit nach Italien (ISBN: 9783849543549)

Inhaltsangabe zu "... und dann kaufe ich mir eine Vespa und fahre damit nach Italien"

2012 erfüllte ich mir einen lang gehegten Traum, kaufte eine Vespa und machte mich auf den Weg, um auf Landstraßen von Berlin ans Mittelmeer zu fahren.Zwischen dem spannenden Straßenalltag, den Wetterkapriolen und den Tücken der italienischen Sprache wollte ich einfach mal den Kopf freikriegen.Und während mich die kleinen Reifen meiner Vespa Kilometer für Kilometer in Richtung Süden trugen, wurde meine Fahrt auch eine Reise zu mir selbst.Ich begriff, wie wichtig meine Familie und Freunde in meinem Leben als Musiker sind, und welches Glück ich habe, mir Träume verwirklichen zu können.

Verlag:tredition
Erscheinungsdatum:13.05.2013