Pixie Gallagher Die Reise des Halbelfen

Inhaltsangabe zu „Die Reise des Halbelfen“ von Pixie Gallagher

Das Leben als Halbelf ist nicht immer einfach, dies muss unser Held Toras schmerzlich erfahren.

Auf seiner Reise durch Aventuringen gelingt es ihm allerdings neue Gefährten und Freunde zu finden, die ihm bei der Durchführung seiner Aufträge gerne zur Seite stehen.
Welche Talente in unserem Protagonisten schlummern, welche Gefahren er durchleben muss und welche Abenteuer er überstehen muss um zu seinem Ziel zu gelangen erfahren wir in dem ersten Buch der Reihe...

Stöbern in Science-Fiction

skiaddict7

Spiegel

einz1975

Akzeptanz

Eine verworrener letzter Teil - reiht sich gut in die vorigen Bände ein.

Nespavanje