Psychopathen und ihre Tricks

Psychopathen und ihre Tricks

Inhaltsangabe zu "Psychopathen und ihre Tricks"

In diesem Buch geht es um meine Erlebnisse, die ich mit kriminellen Psychologen gemacht habe, außerdem beschreibe ich wie kriminellen Psychologen und Psychopathen funktionieren und ihre zahlreiche Tricks. Ich gebe Tipps und einige Losungen für die Leser, wie sie mit solchen Menschen umzugehen haben und was sie unternehmen können, um sich selbst und die Familie zu schützen.

Ausgabe:Buch
Verlag:Plücken, Fadi