Platti Lorenz , Mie Dettmann Dieses Hutmenschenkomplott

Stöbern in Fantasy

Die Magie der Lüge

jaylinn

Nevernight

Ab der Hälfte stand fest: Mein Jahreshighlight!

CallaHeart

Coldworth City

Eine neue Seite von Mona Kasten. Vielleicht etwas kurz, aber dennoch fesselnd.

Lrvtcb

The Chosen One - Die Ausersehene: Band 1

SteffiVS

Spinnenfalle

Gin ist wie immer großartig

weinlachgummi

Dieses Hutmenschenkomplott
    Franzis-Lesewelt

Franzis-Lesewelt

03. July 2017 um 10:35

Klappentext Tyrrin ist ein Kater und dazu ein Sonderling. Kaum hat er das Licht der Welt erblickt, dauert es nicht lang, bis er zu viel für seine eigene Familie wird. Tyrrin fällt auf, lernt lieber von Menschen als von seinesgleichen und findet seinen Platz rasch an der Seite der Menschenfrau „Old Lady“. Doch dann passiert es, dass sich auf einmal so ein „Hutmensch!“ in sein Leben schleicht und Old Lady verschwindet. * Meine Meinung Wir haben hier viele kleine Geschichten die doch zusammen hängen durch das kleine Katerchen Tyrrin. Zu viel möchte ich hier nicht verraten den sonst würde man denke ich Spoilern, aber in jeder kleinen Geschichte lernt Tyrrin eine Lektion. Durch den schreibtstil und die kurzen Geschichten lässt sich das Buch super lesen und man kommt gut vorran. Ich muss wirklich zugeben ich bin Platti Lorenz Fan. Es macht spaß die Bücher zu lesen und es lohnt sich wirklich den kleinen Kater Tyrrin kennen zu lernen.