Dieses Hutmenschenkomplott

von Platti Lorenz und Mie Dettmann
Dieses Hutmenschenkomplott

Inhaltsangabe zu "Dieses Hutmenschenkomplott"

Tyrrin ist ein Kater und dazu ein Sonderling. Kaum hat er das Licht der Welt erblickt, dauert es nicht lang, bis er zu viel für seine eigene Familie wird. Tyrrin fällt auf, lernt lieber von Menschen als von seinesgleichen und findet seinen Platz rasch an der Seite der Menschenfrau „Old Lady“. Doch dann passiert es, dass sich auf einmal so ein „Hutmensch!“ in sein Leben schleicht und Old Lady verschwindet.

Verlag:Stichblatt Verlag
Erscheinungsdatum:09.05.2017

Franzis-Lesewelts avatar
    Franzis-Leseweltvor einem Jahr
    Hummorvolles Katerchen!

Klappentext

Meine Meinung

Wir haben hier viele kleine Geschichten die doch zusammen hängen durch das kleine Katerchen Tyrrin. Zu viel möchte ich hier nicht verraten den sonst würde man denke ich Spoilern, aber in jeder kleinen Geschichte lernt Tyrrin eine Lektion.

Durch den schreibtstil und die kurzen Geschichten lässt sich das Buch super lesen und man kommt gut vorran.

Ich muss wirklich zugeben ich bin Platti Lorenz Fan. Es macht spaß die Bücher zu lesen und es lohnt sich wirklich den kleinen Kater Tyrrin kennen zu lernen.