von Bitterweg: Das DuneburgDebakel (Band 1)

Cover des Buches von Bitterweg: Das DuneburgDebakel (Band 1) (ISBN: 9783847695769)

Positiv (4):
A
anra1993
vor 7 Jahren

Schöner Auftakt der Reihe. Schönes Buch, was mich in eine etwas andere Welt entführt hatte.

Kritisch (2):
S
Svarta
vor 7 Jahren

Hat mir leider nicht so zugesagt... sehr Schade.

Inhaltsangabe zu "von Bitterweg: Das DuneburgDebakel (Band 1)"

Aiden Wirket weiß, wer er ist. Er ist Aiden Wirket aus Dormizien, dem unbedeutendsten Landstrich mitten im tiefsten Nirgendwo. Niemand geht dort hin. Niemand kommt von dort. Niemand kennt es. Nur die Bewohner haben die Angewohnheit, dort zu bleiben. Nun ja, alle bis auf Aiden. Wie gesagt: Aiden Wirket weiß, wer er ist. Gut, zumindest wissen es die Leute, denen er in und auf seinem Weg nach Duneburg begegnet. Fern seiner Heimat ist er demnach Kopfgeldjäger, Aushilfe, öffentliches Ärgernis, Begleitung, Ordnungshüter, Auslöser ... Tja, bis er sich schließlich als Hauptverdächtiger in einem städtischen Debakel mit übernatürlichen Akteuren wiederfindet.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:neobooks Self-Publishing