Plinio Apuleyo Mendoza Der Geruch der Guayave

Inhaltsangabe zu „Der Geruch der Guayave“ von Plinio Apuleyo Mendoza

Der Kabarettist Jürgen Becker ist einer der bekanntesten Kabarettisten Deutschlands. Seit 1992 macht er bereits "Frühstückspause" um Punkt um 10 Uhr 40 wöchentlich freitags auf WDR 2, mit Didi Jünemann. Seit 1992 ist er Moderator der renommierten Kabarett-Sendung Mitternachtsspitzen, die monatlich live aus dem alten Wartesaal Köln übertragen wird. Die Doppel-CD "Ja, was glauben sie denn" enthält sein aktuelles Programm!" "Die Hälfte aller Deutschen glaubt an Wunder, aber nur noch jeder Sechste glaubt einer aktuellen Forsa-Umfrage zufolge an die Unbefleckte Empfängnis der Muttergottes Maria. Dass es Gott gibt, davon sind 64% der Befragten überzeugt, aber nur 27% glauben an ein Leben nach dem Tod, dafür immerhin 11% an die Wiedergeburt. Jeder Vierte fürchtet den Teufel und zwei Drittel glauben an Schutzengel. Es wird geglaubt, was das Zeug hält. Immer schon und überall. Glauben hat Hochkonjunktur, und Weissagungen sind en vogue. Und selbst wer nichts glaubt, muss dran glauben. (Quelle:'Fester Einband/16.10.2006')

Acht Berge

Erdhaftig

Das weiße Feld

Hervorragend!

Erdhaftig

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

Eine musikalische, literarische Achtsamkeitsübung mit viel Herz! :)

mehe

Underground Railroad