Plum Sykes Bergdorf Blondes

Inhaltsangabe zu „Bergdorf Blondes“ von Plum Sykes

If you think Brazilian is a nationality, that PJ's are pyjamas and that Beyond is somewhere far away, then you have never met a Bergdorf Blonde. Plum Syke's heroine is British but has moved to America, working for a glossy magazine. (Quelle:'Flexibler Einband/07.04.2005')

locker, leicht und etwas giftig ;)

— Valabe

Kukolka

Yuyun

Lauter gute Absichten

Marina_Nordbreze

Die Lichter von Paris

Simonai

Was man von hier aus sehen kann

Kathycaughtfire

• Rezension zu "Bergdorf Blondes" von Plum Sykes

Bergdorf Blondes

Rodia

12. March 2009 um 17:03

Ein kurzweiliges Buch für zwischendurch, ziemlich witzig, aber auch recht flach, vielleicht habe ich auch einige Anspielungen nicht ganz richtig verstanden, weil ich es auf englisch gelesen habe. Ansonsten literarisch nicht besonders hochwertig.