Plusminus, Budget -u. Schuldenberatung Max Money

Inhaltsangabe zu „Max Money“ von Plusminus, Budget -u. Schuldenberatung

Etwa 25% der 16 – 25jährigen geben mehr Geld aus, als sie sich leisten können. Schon Jugendliche werden heute mit der Frage konfrontiert: Sparen und ‹out› sein oder kaufen und ‹dabei sein›? Wobei im zweiten Fall früher oder später die Schuldenfalle zuschnappt. max.money trägt die Themen Geld und Schulden auf spielerische Weise an junge Menschen, ihre Eltern und Betreuungspersonen heran. Mit unterschiedlichen Stilmitteln (Tipps, Portrait, Krimi, Fotoromanze, Handlungshilfen und Spiel, etc.) wird das Thema von verschiedenen Seiten her innovativ aufgerollt.

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben