Ich bin Virginia Woolf

Cover des Buches Ich bin Virginia Woolf (ISBN: 9783957712851)

L
Lilith79
vor einem Jahr

Interessante und unterhaltsame Auseinandersetzung mit einer jungen Frau die sich für die Reinkarnation von Virginia Woolf hält

N
Nelebooks
vor einem Jahr

Ein verwirrendes und interessantes Buch über Inka, die glaubt, die Reinkarnation von Virginia Woolf zu sein.

Inhaltsangabe zu "Ich bin Virginia Woolf"

Inka Ziemer ist eine geniale Autorin. Nur hat sie nie ein Wort geschrieben. Sicher ist sie sich aber trotzdem, denn sie spürt, dass sie eigentlich Virginia Woolf ist.

Der Roman taucht in die Welt einer Schizophrenie-Patientin ein. Der Leser folgt dem Wechselspiel zwischen Wahrnehmung und Realität. Was aus Inkas Perspektive vollkommen logisch und zusammenhängend erscheint, wird aus einem anderen Blickwinkel zu einer absurden Selbstinszenierung.

Ein Text, der den Fragen nach Wahrnehmung, Realität und Identität nachgeht.

Verlag:Größenwahn Verlag
Erscheinungsdatum:22.02.2021