Polina Daschkowa Der falsche Engel

Inhaltsangabe zu „Der falsche Engel“ von Polina Daschkowa

"Das ist große Kriminalliteratur!" Literaturen

Julia ist Schönheitschirurgin in einer Privatklinik. Eines Tages wird sie vom Geheimdienst gebeten, das Gesicht eines Patienten zu verändern - er soll die Identität eines anderen annehmen. Dieser Auftrag verändert ihr ganzes Leben.

Eine Geschichte um Schuld, Rache und alte Verstrickungen im neuen Russland.

"Polina Daschowa zeichnet präzise spannende Psycho- und Soziogramme." FAZ

Catgirllovesbooks

Die Vergessenen

jenvo82

Aus nächster Nähe

Was das Buch zu einem Thriller macht leider erst am Schluß dazu gekommen.

Katzenmicha

Wie Wölfe im Winter

denise7xy

Sturm

Ganz großes Kino! die Handlung läuft wie ein Film ab und das Thema macht nachenklich.

tweedledee