Du wirst mich nie verraten

Du wirst mich nie verraten

Inhaltsangabe zu "Du wirst mich nie verraten"

Knisternde Spannung und ein schonungsloses Bild des modernen Rußlands zeichnen Polina Daschkowas Romane aus. Im vorliegenden Buch erzählt sie die Geschichte einer großen Liebe. Als Kirill das Mädchen Vika zum erstenmal sieht, ist er sich sicher: Sie ist für ihn die Frau fürs Leben. Aber Vika heiratet einen anderen, einen Mafiaboß. §Das stellt Kirill - der Angehöriger eines Sonderkommandos ist, das in politischen Krisen zum Einsatz kommt - auf eine harte Probe. Doch am Ende entscheidet er sich richtig. Eine raffinierte und spannende Liebesgeschichte.

Verlag:Aufbau Verlag
Erscheinungsdatum:01.08.2005
Das aktuelle Hörbuch ist am 07.03.2006 bei RADIOROPA Hörbuch erschienen.