von Polina Garmasch-Hatam
Blütenpracht natürlich schön

Inhaltsangabe zu "Blütenpracht natürlich schön"

Blütenpracht natürlich schön
Bunte Stiefmütterchen, prächtige Amaryllis, leuchtende Sonnenblumen oder zarte Schneeglöckchen sowie Hyazinthen, Tigerlilien, Calla und Astern: Diese Blumen sehen den natürlichen zum Verwechseln ähnlich und können doch aus Krepp-Papier leicht selbst gemacht werden. Im Alltag setzen sie farbenfrohe Akzente, bei allen Festen sind sie eine wunderschöne Dekoration und als Geschenk bereiten sie lieben Freunden eine besondere Freude.- Zauberhafte Blüten: Blumenschmuck durchs ganze Jahr- Aus buntem Krepp-Papier: vielfältig und leicht formbar- Mit zahlreichen Schritt-Fotos: für einfaches Gelingen

Verlag:Christophorus Verlag
Erscheinungsdatum:01.01.2012