Polina Garmasch-Hatam Blütenpracht natürlich schön

Inhaltsangabe zu „Blütenpracht natürlich schön“ von Polina Garmasch-Hatam

Blütenpracht natürlich schön
Bunte Stiefmütterchen, prächtige Amaryllis, leuchtende Sonnenblumen oder zarte Schneeglöckchen sowie Hyazinthen, Tigerlilien, Calla und Astern: Diese Blumen sehen den natürlichen zum Verwechseln ähnlich und können doch aus Krepp-Papier leicht selbst gemacht werden. Im Alltag setzen sie farbenfrohe Akzente, bei allen Festen sind sie eine wunderschöne Dekoration und als Geschenk bereiten sie lieben Freunden eine besondere Freude.- Zauberhafte Blüten: Blumenschmuck durchs ganze Jahr- Aus buntem Krepp-Papier: vielfältig und leicht formbar- Mit zahlreichen Schritt-Fotos: für einfaches Gelingen

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos